Schriftgröße:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 

Absage Jahreshautversammlung der FFw Gammellund 08.01.2021

20.11.2020

Bedingt durch die anhaltende Covid19/Corona-Situation ist es leider nicht möglich, dass wir wie gewohnt unsere Jahreshauptversammlung Anfang Januar 2021 durchführen.

Das ist sehr bedauerlich, gerade unter der Berücksichtigung, dass wir Wahlen zum Vorstand haben. So steht unter anderem die Wahl/ Wiederwahl des Ortswehrführers an, aber auch der Sicherheitsbeauftragte hätte neu gewählt werden sollen.

Unsere Jahreshauptversammlung wird vermutlich in das zweite Quartal 2021 verlegt.

Bleibt alle Gesund, damit wir uns im kommenden Jahr wieder bei schöneren Tagen und Veranstaltungen wiedersehen können.

Freiwillige Feuerwehr Gammellund

Ortswehrführer

OBM Jan Hundsdörfer

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Absage Jahreshautversammlung der FFw Gammellund 08.01.2021