Starke Unterstützung unserer Schiedsrichter durch die VR Bank Nord eG

Der Mitgliederbeirat der VR Bank Nord eG unterstützt unser Projekt „Schiedsrichter“ in dieser Saison mit einer großzügigen Spende.

Der HCTJ hat zu Beginn der Saison 5 neue Schiedsrichter ausgebildet und zahlreiche „inaktive“ Schiedsrichter wieder reaktiviert. Insgesamt 24 Schiedsrichter sind in dieser Saison für uns aktiv – viele von ihnen mussten komplett neu eingekleidet werden, damit sie in den Hallen auch ein gutes Bild abgeben. Der HC plant nach und nach alle Schiedsrichter einheitlich einzukleiden. Mit diesem Projekt ist man an den Mitgliederbeirat herangetreten.

Heute nun konnte Sina Priebus von der VR Bank Nord eG die großzügige Spende in Höhe von 1.000,00 € an Kassenwart Leif Detlefsen übergeben. Zur Übergabe erschienen neben den Schiedsrichterwarten Söncke Ehmcke und Sven Hansen auch 3 unserer jungen Schiedsrichter im neuen Dress. Sophie Schnoor, Erik Hansen und Nick Fechter präsentierten das neue Outfit im modernen „blau“ inkl. Schiriset mit Pfeife, Karten etc. – natürlich mit HC-Logo durch Unterstützung unseres Ausstatters sportfuchs in Husum.

Wir sagen vielen Dank an die VR Bank Nord eG für die wieder einmal tolle Hilfe und wünschen unseren Mädels und Jungs viel Spaß an der Pfeife und immer eine gute Spielleitung!
 

Beitrag veröffentlicht von:
Finja Henke